Wer wir sind

Wir sind kreativ Schaffende und Visionäre aus den verschiedenen Bereichen wie Musik, Kunst, Philosophie, Politik, Ökologie und Spiritualität und initiieren dieses Forum für einen umfassenden schöpferischen Austausch von Künstlern und Visionären. Das Forum ermöglicht es, sich selbst mit seinen Vorstellungen und Projekten zu präsentieren, andere mit ihren Ideen kennenzulernen und auf einer ‚verwandten Schwingungsbasis‘ gemeinsam zu experimentieren. Die Vielfalt der Standpunkte und Denkansätze erzeugt für uns eine lebendige Dynamik, gegenseitige Bereicherung und konstruktive Streitkultur.


Wir beteiligten uns bereits an verschiedenen transformativen öffentlichen Veranstaltungen, studierten Lebensgemeinschaften und trafen ,avantgardistische’ Geister und Systemkritiker. Seit dem Startschuss des Kaliphoniums im August 2012 veranstalten wir nun öffentliche experimentelle künstlerische Events in Form von Konzerten, Podiumsdiskussionen, Vorträgen,  Ritualen u.v.m. in einem freigeistigen Rahmen.


Wir erleben die Symphonie der unterschiedlichen Denkansätze, Visionen, Sehnsüchte, Genres, Ausdrucksformen und Potenziale. Dies ist für uns ein kreativer Weg der Bewusstseinsentgrenzung und Transformation.